Holistic Art e. V. - Gesundheit online


Die Säure-Basen-Fluten sind ein eigentlich bekanntes Thema, doch wurde stets am Kern der Essenz vorbeigeredet! Die heute verwendeten Mittel zur "Säure-Basen-Rulation" sind dazu nicht geeignet. Der Grund: Es sind Säure-Puffer, die den Organimus vor den Auswirkungen der übermäßigen Säure-Fluten schützen, jedoch vermögen sie es nicht, am Potenzial-Gradienten der Säure/Basen zu wirken, weswegen man nicht von einer Regulation sprechen kann.

Um eine Regulation innerhalb der Säure-Basen-Fluten zu bewirken, gibt es zwei grundlegende Mittel, deren Wirkbasis, spezifische Elektronen transportierende Wasserstoff-Ionen sind.

 

Hierzu gab es schon 1930 einen Nobel-Preis für Otto Warburg und obwohl man die Wahrheit offensichtlich schon seit einer halben Ewigkeit kennt, hat man es wohl versäumt, nach ihr zu leben. Nachfolgender Artikel zur "echten" Säure-Basen-Regulation soll Licht auf die Schatten des Unwissens werfen.

Wichtig für alle, die an Ihrer Gesundheit interessiert sind, da die Säure-Basen-Fluten an der Basis der Bioelektrik des Körpers wirken, ebenso an der Bewegung im biologischen Mensch. Mehr dazu im Artikel .......

Säure-Basen-Regulation


Otto Heinrich Warburg ( 8.10.1883 - 1. 8 1970 ) war ein deutscher Biochemiker, Arzt und Physiologe. 1931 erhielt er für „die Entdeckung der Natur und der Funktion des Atmungsferments“ den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin.

Quelle: Wikipedia



Chancapiedra - Phyllanthus niuri

Etwa 80% der gesamten terrestrischen Fauna & Flora findet man in den Regenwäldern. Kein Wunder also, dass dort alles zu finden ist, was der Gesundheit  dient und das auch noch inbester Natur-Qualität! -

Für Gallen-, Leber-, Blasen- (auch Prostata) sowie Nieren-Leiden, hat Mutter Natur aus ihrer Schatztruhe ein ganz besonderes Kraut wachsen lassen, - Chancapiedra, was übersetzt soviel wie der "Steinezertrümmerer" bedeutet. Seine Nähr-/Wirkstoff-Kombination hat die besondere Eigenschaft, insbesondere Calcium-Oxalate aufzulösen und das auch noch bei chronisch fortgeschrittenen Steinleidens-Karriere!

Zudem ist die unscheinbare Andenpflanze das Hauptmittel der peruanischen Schamanen (Anchies) zur Blut-Reinigung.

Lest über eine totiptente Heilpflanze, die seit mehr als 2000 Jahren ohne schädliche Nebenwirkungen hält, was sie verspricht.

Was es dabei zu beachten gilt, könnt ihr im folgenden Artikel lesen ........



Sauerstoff - eine Basis des Lebens


Dipl.-Chem. Dr. rer. nat Steidel

In Kürze folgt der Artikel zu einer sehr speziellen "Sauerstoff-Therapie" die  Dr. rer. nat. Gerhard Steidl, ein Mikrobiologe mit internationalem Renomè. Mit seinen Ölkomposits erweitert er den MMS Gedanken, um die selektive Konfiguration von Pflanzenwirkstoffen einerseits und natürlicher Chemie aus der unterschiedliche Formen der "Reaktiven Sauerstoff Spezies" (ROS) hervorgehen andererseits. Aus dieser einfachen Grundmixtur kann man sich seine eigene Hausapotheke einrichten und sogar bei schweren, chronischen Krankheitskarrieren kann man mit den Ölkomposits heilsam eingreifen.

Um sich nicht zu schaden, sollte man jedoch schon einiges Wissen  im Umgang mit den Ölkomposits haben, das wir hier vermitteln wollen.

 

Mit dem ersten Artikel zu den Ölkomposits  möchte ich ein erstes Grundver-ständnis zum Thema vermitteln und ich hoffe, dass euch das Thema genauso fasziniert, wie es auch mich gefesselt hat.

Dienstag, 7.3.2017/hvA