Am 6.5.2017 (Samstag) findet das Auftakt-Event zur ersten Gruppen-Familie statt. Es werden nur Besucher eingelassen, die sich zuvor angemeldet haben. Unten stehend ist das Formular zur Anmeldung, - bitte ausfüllen und absenden. Die Veranstaltung ist kostenfrei, - für Getränke und Speisen muss jeder selbst aufkommen.

Wir beginnen um 13.00 Ihr im "Postwirt" (Sauerlach b. München) - für die genauen Daten drückt bitte den Button "Postwirt". Wir freuen uns auf Euch und auf einen spannenden und unverhofften Tag nach dem Motto:

"Alles ist schon da und wartet nur darauf, gelebt zu werden!"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Anfahrt sowie weitere Details zur Location könnt ihr direkt auf der Seite des "Postwirts" abfragen. Hier noch mal die Daten:

 

Beginn:   13.00 Uhr           Ende:  ca. 18.00 Uhr

 

Euch allen eine gute Anreise!

Eure 1st GF's, ulrike, andreas und hendrik.




Mit Mutter Erde Bayern e.V.

ein aussergewöhnliches Pfingsten verbringen.

Vom 2.6. - 5.6.2017  ind der "WALDWELT Erdhaus"

Lasst uns ein Pfingsten mit den Naturgeistern von Mutter Erde

feiern in einem wirklich aussergewöhnlichen Rahmen. -

Alles ist da, -  Spass und  Freude muss jeder selbst mitbringen.....

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Info Flyer zum Event

Download
ALLE INFOS - bitte downloaden (2 Seiten)
Alle Daten wie Kontoverbindung, Preise sowie weiter grundlegend organisatorisches.
MEB an Pfingsten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Machen wir's uns urig in der Geborgenheit von Mutter Erde. Ein einzigartiges Natur-Event das von einem ebenso außergewöhnlichen Rahmen-Programm begleitet wird. Lagerfeuer-Idylle, Kräuterwandern sowie Vorträge und Work-Shops sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt



Seminare "Waldwelt Erdhaus"

Wer in dieser einzigartigartigen Natur-Location aktiv werden möchte, der sollte sich mit den innovativen Betreibern in Verbindung setzen. Nachstehender Link bringt euch auf die Seite der "Waldwelt".

Wolfgang Tremmel



Neueste Trend in der Energie-Medizin

Am 10 und 11 Juni 2017 lädt der Gemeinschaftskongress "Energiemedizin" ein, um neueste Entwicklungen und Erkenntnisse im Bereich der Energie- und Alternativ-Medizin vorzustellen. Jeder Referent für sich ist ein Grund zum Kommen!

 

Zur DGEIM e. V. Seite <Hier Klicken>

Download
Energiemedizin 2017
Programm- und Referenten Flyer mit Terminen, Preisen, Kontakt-Infos und Anfahrt .......
Kongress Flyer Forum Energiemedizin 2017
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Mutter Erde Rheinland-Pfalz e.V. - i.Gr.

Am 11.3.2017 fand die erfolg- reiche Gründung von Mutter Erde Rheinland-Pfalz e. V. i.Gr. statt.

Eine tolle Stimmung  Dank des liebevollen Engagements von bertlinde Fiedler-Stamm, Gräfin von Wittgen-steyn. Es war ein Genuß dabei zu sein bei diesem einzigartigen Vereins-Blitz-Start! - 

 

Mehr erfahren? .......




Only One - Autoregulativkosmetik

In der Mai/Juni Ausgabe 2017 der raum&zeit könnt ihr einen umfangreichen Artikel zur Only One Autore-gulativkosmetik lesen, inklusive eines Interviews mit Hans Rausch. 

Die meisten Medien würden wahre Berichte nicht veröffentlichen, da sie um ihre Anzeigenkunden bangen müssten; - ein großer Teil der Werbeeinnahmen kommt aus der Kosmetik- und Chemie-Industrie! -

In der r&z Redaktion legt man aber noch Wert auf Qualitäts- und nicht Zweck-Journalismus.

 

Hier könnt ihr euch ein kostenloses Probeexemplar zukommen lassen:

Hier Klicken


UNSER Newsletter

Wir sind erst am Beginn der Vereinsredaktion, so dass es eine Newsletter im Monat geben wird, über die das Team euch über aktuelle News, Veranstaltungen oder Neuerscheinungen in Kenntnis setzt. - Wir danken für eure Aufmerksamkeit und wünschen euch allen Frieden und Harmonie.

 

Holistic Art e.V.

i.A. hendrik von Asgard