Dirty Energie und ihre Wirkung auf den Menschen

 

A Research Proposal for the Laboratory and Clinical Evaluation of Pranic Healing, - August. 2001

 

 

Project Director: Joie P. Jones􏰀

Professor of Radiological Sciences􏰀

University of California Irvine􏰀,CA 92697 –5000􏰀


Bei immer mehr Menschen wächst die Sensibilität gegen den unsichtbaren Feind, E-Smog, der sich in zunehmenden Maße auf die gute Lebensqualität auswirkt. Dabei geht es nicht nur um Befindlichkeitsstörungen, wie Aggression/Depression, Müdigkeit, Kopfschmerzen oder Unkonzentriertheit, sowie viele weitere kleine Unbehaglichkeiten mehr, sondern vor allem um die Rolle von schädlichen elektromagnetischen Frequenzen, die man in Ihrer Summe auch „Dirty-Energy’s“ bezeichnet und deren destruktive Wirkung die Autoregulation (Selbstheilung) von Organismen beeinträchtigt. Diese Form von Dirty Energy’s schwächen den Organismus, da sie gegen pro-vitale Lebensenergien schwingen, diese also abschwächen, was zu naturwidrigen Auswirkungen führt. Inzwischen gibt es schon vieles auf dem Markt, was vor E-Smog schützen, bzw. ihn neutralisieren soll. Der wissenschaftliche Beleg für die negativen Auswirkungen, sowie für die Neutralisierung von E-Smog, wurde jedoch  erstmals  1998 erbracht.

Prof. Dr. Joie Jones von der University of California (Radiophysik), Irvine et al., startete zusammen mit Dr. Yuri Kronn, den weltweit führenden Quanten-Strahlen-Physiker, einen wissenschaftlich evaluierten Versuch , dessen Ergebnis eine klare Sprache spricht! -

 

Die Frage um die es primär geht, heißt: Gibt es eine Möglichkeit, den negativen Auswirkungen von Dirty Energy’s zu entkommen und welche Formen von Energie benötigt man, um elektromagnetische Verschmutzungen zu bereinigen. Die einzige Möglichkeit sich heute vor E-Smog zu schützen besteht darin, sich durch spezielle Stoffe und Gewebe hermetisch abzuschotten. Dabei werden dann aber auch elektromagnetische Frequenzen blockiert, welche der Organismus dringend benötigt, was mindestens so schädlich ist, als die Dirty Energy’s selbst. Dies geht aus Experimenten mit Astronauten hervor, denen im Weltraum die erdgebundenen Frequenzen fehlen. Frequenzen entstehen aus einer natürlichen Erd-Bewegung heraus in der Ionosphäre und gehören damit zur Biosphäre des Menschen, nicht jedoch der anthropogene Frequenzmüll. Umso erschreckender ist es da, dass es inzwischen keinen Platz mehr auf der Erde gibt, wo keine Ditry Energy’s vorhanden wären!

 

Was heute betrieben wird bringt niemanden wirklich weiter. Die Gegner von E-Smog prozessieren gegen die Verursacher und diese handeln mit der Legitimation der Bundesregierung, wie z.B. die Mobilfunkbetreiber, die 2000 für rund 900 Mio. DM umfangreiche Rechte erworben haben, die sie nun ganz legal zum Nachteil von Mensch und Natur nutzen. Zwar ist es gut, seiner Unmut Luft zu machen, doch nennbare Ergebnisse, außer Verschleiß-Schlachten kommen dabei nicht heraus.

Und so, oder ähnlich wie es bei uns ist, so ist es überall auf der Welt. Zudem muss man sich fragen, wer möchte oder kann denn noch auf die Annehmlichkeiten und den Komfort der modernen Technik verzichten? Sie scheint unser neuzeitliches Leben zu dominieren und so muss es eine andere, praktikable Lösung geben, um sich vor den schädlichen Auswirkung zu schützen.

Abb.: Prof. Joie Jones bei einem wissenschaftlichen Vortrag zu Heilenergie und wie sie wirkt. In seinem weltweit ersten evaluierten Labortest gelingt es ihm, die Wirkung von "Dirty Energie" wissenschaftlich zu belegen. Dieses Basiswissen erschafft vollkommen neue Möglichkeiten zu energeti-schen Interventionen und er belegt zudem, die energeti-schen Auswirkungen auf den menschlichen Organismus! 


 

Wie kann man etwas messen, was man nicht erkennen kann? - 

 

Die Prana-Heiler des Experiments: 

Master Chao Kok Sui

Master Stephen Co

Danial P. O’Hara

May D. Clark, Ph.D

Rose Homan, D.D.S.

Kathie Albertson, L.Ac.

Suzanne Lange, LMT

Ricardo Alves

Alejandre Graterol

Aruna Chawla

Das Pranic Healing Experiment

 

Im Jahre 1998 veröffentliche Prof. Dr. Joie Jones seine Studien im Bezug auf die wissenschaftliche Nachweisbarkeit der Heilenergien von Schamanen und Geistheilern. - Er wollte nachweisen, wie die Biofeld-Therapie, die in China schon seit tausenden von Jahren etabliert ist, funktioniert. Die Heileffekte dabei wurden den Prana- oder Chi-Energien zugesprochen, welche im experimentellen Versuch aus der Gedankenkraft von 10 Prana-Heilern kreiert wurden. Diese Heilenergien konnten aber erst auf den Organismus wirken, als die Umgebung, des Test-Labors, von den vorhandenen Dirty Energy’s gereinigt wurde. Erst dann konnten die Prana-Energien heilsam auf die Zelllinien im Test-Labor wirken, wohingegen die beiden anderen Labors nicht energetisch gereinigt wurden. So musste Prof. Jones ein metaphysisches Gedanken-Modell zu einem anerkannten wissenschaftlichen Modellexperiment kon-struieren, das jederzeit wiederholbar war und dessen Ergebnisse in sich schlüssig sein mussten.

 

 

Aufklärung des Versuches

 


Im ersten, gereinigten Labor waren die Prana-Energien der 10 Prana-Heiler zugegen. Beim zweiten Labor handelt es sich um einen Neubau, also ohne energetische Altlasten aus dem eigenen Wirken. Das dritte Labor hingegen entspricht dem konventionellen Standard. Nun hat man in diesen Labors Petri-Schalen mit lebenden Zellen ausgelegt, welche an den Versuchstagen mit radioaktiver Gamma-Strahlung bestrahlt wurden. Während bei dem konventionellen Labor nicht eine Zelle überlebte, konnten die Prana-Energien der Geistheiler 88% der Zellen schützen! Die Häufigkeit der Versuche mit einer konstanten Erfolgsrate in allen Labors nimmt auch dem größten Skeptiker die Argumente. Das Ergebnis bedeutet eines: Ohne die Prana-Energie, also mit herkömmlichen Mitteln, lässt sich eine maximale Erfolgsrate von gerade einmal 10% erzielen. Erst durch den Einsatz von sehr speziellen Energien, konnte man eine deutlich höhere Erfolgsrate erzielen, was bedeutet, dass auch die Lösung zum Schutze vor Dirty-Energy’s in diesen Bereichen zu finden sind, wobei festzuhalten bleibt, dass die Prana-Energien nur dann wirken, wenn die direkt umgebende Biosphäre zuvor gereinigt wurde! - Die Arbeit der Piana Heiler bestand zum größten Teil darin, das Labor über mehrere Wochen zu reinigen, damit ihre Heilenergie auf die im Labor befindliche Zelle wirken konnten! -  

 

Auch wenn diese „Prana-Energien“ helfen, - woher sollte man sie bekommen und wie reinigt man seine Biosphäre? - Nicht jeder hat einen Yogi oder Geistheiler an seiner Seite, geschweige denn 10 und so kommt zwangsläufig die Frage auf, wie soll man an solche Energien gelangen?

 

Die Antwort darauf hat der Quanten-Strahlen-Physiker, Dr. Yuri Kronn, welcher bereits in den 60er Jahren an der Akademie der Wissenschaften in Gorky, die Abteilung für Strahlenphysik von seinem weltbekannten Vorgänger, Prof. Dr. A. A. Andronov, nach seinem Ableben übernahm. Mehr als 40 Jahre führte Dr. Kronn die Arbeiten weiter. Er hat ein hoch kompliziertes Verfahren entwickelt, wie er diese Prana- oder Chi-Energien selbst kreieren kann. Bei diesen Energien handelt es sich gewissermaßen um Energiemuster hoher Ordnungsgrade, sog. Kohärenz-Felder, deren hohes Ordnungsprinzip es erlaubt, auch Frequenzen niederer Ordnung via Phasenkoppelung in eine höhere geordnete Form zu bringen. Im Bezug auf Dirty-Energy’s heißt das, dass den vorhandenen sub-optimalen Frequenzen niederer Ordnung im Organismus, nun Energiemuster hoher Ordnungsgrade zugeführt werden können.

Die Energien die hierbei zum Einsatz kommen sind sog. "Subtile Energy Pattern", bei denen es sich um die subtilen "Energiewirbelstrukturen" handelt, die sich um eine Elektromagnetische Schwingung bilden. Diese Energiesignaturen werden durch aus Cosmo Energetik Signaturen erstellt und mit Dr. Kronn's Plasmagenerator aus der Vital Force Technology zur Vervielfältigung gespeichert. 

 

 

 

 

Diese Technologie wirkt kybernetisch, da sie nichts bekämpft, sondern vorhandenes transformiert, - also das pro-vitale unterstützt, wodurch sich automatisch Degeneration reduziert, ohne dass der Fokus jedoch darauf ausgerichtet ist etwas durch "Kampf" zu "verbessern". -. So hat Dr. Kronn in Assoziation mit Prof. Jones und Marina eine mineralhaltige Lösung zum Versprühen in die Biosphäre kreiert, die einem breiten Spektrum an Auswirkungen von Dirty Energys entgegenwirkt und wie im beschrieben Versuch, die Überlebensrate der Zellen sogar auf über 90% erhöhen konnte. Die Frequenzen mehrerer hundert Auswirkungen von Dirty Energy’s auf den Organismus wurden gescannt, darunter z.B. Angst, Trauma, Aggression, Depression, Gier, Geiz sowie viele Negativitäten mehr. Aber auch die Frequenzen pathogener Mikroorganismen, geopathogener und kosmischer Strahlung, sowie von E-Smog wurden in das „Clean Sweep“ infundiert, wie man das Aufprägen von subtilen Energien in Kristallstrukturen bezeichnet.

 

Bemerkenswert: Die 10 Prana-Heiler im wissenschaftlichen Versuch haben drei Monate benötigt, um das Versuchslabor zu reinigen. Mit Clean Sweep konnte dieser Effekt innerhalb von Sekunden nach dem Versprühen festgestellt werden!

 

Heute prägt Cosmo Energetic Großmeister Cernunnos die Clean Sleep Signaturen nicht aus einem Speichermedium, sondern individuell, den zeitlichen Energieverschiebungen angemessen, immer wieder neu auf, weswegen die Signaturen auch heute, in Zeiten großer energetischer Umwälzungen bei maximaler Effizient bleiben. Inzwischen ist es auch gelungen, die Cosmo Energetic Signaturen in Kristalle zu prägen, wodurch man einen dauerhaften "Rund-Um-Schutz" bei sich trägt, so dass heilende Ordnung walten kann! - 

 

Mehr Information sowie wissenschaftliche Auswertungen findet ihr in der Pubmed Publikation zur Energy Medicine Future

Bitte hier <Klicken>