"Ur-Gemeinden" und die Gruppen-Familie

Artikel in Bearbeitung .......


MANNAZ-Society - Leben als freier Mensch


MANNAZ - die Rune der Menschlichkeit, - des Miteinanders sowie der kollektiven Umsetzung gleichgeschalteter geistiger Ausrichtung. Die "MANNAZ-Society" ist unpolitisch und unterstellt sich dem Naturrecht zum Wohle des Lebens. Das Projekt beinhaltet das Zusammenleben von freien Menschen, die auf jeglichen Eigentumsanspruch verzichten, um vom ICH ins WIR zu kommen. Dazu benötigt es gangbare Wege, denn eigentumslos zu sein bedeutet nicht gleich arm zu sein! - Das Gegenteil ist der Fall, - Wir erschaffen Werte, die man mit Geld nicht kaufen kann! - Wer Sicherheit und Nachhaltigkeit sucht, der wird sie in der internationalen "MANNAZ-Society" durch sein Mitwirken finden! -

 


Einladung ....

zum Eröffnungsevent der ersten Gruppen-Familie! - Am 6.5.2017 treffen wir uns, um Beschlüsse und erste gemeinsame Bewegungen einzuleiten. Für die Basis-Familie sind 12 -21 Mitglieder geplant. Unser Projekt sieht vor, dass wir zusammen ein Hotel kaufen um dort zu leben, - als Lebens-, Interessens- und Arbeits-gemeinschaft in den Bereichen Gesundheit, Spiritualität, Naturwissenschaften und natürlich, radktionelle  Vereins- und Öffentlichkeitsarbeit.   Du möchtest mehr wissen, ...........




Mitmachen, aus freier Intention

Festes Mitglied werden ...

Unsere Redaktion sucht noch viele Mithelfer aus den Bereichen TV, Radio, Event-Marketing und für die Online-Redaktion. Gerne können Praktikanten auch bei uns mitmachen oder Studienab-gänger, die eine Herausforderung suchen. - Alles ist möglich, wenn Du es ehrlich willst und dann wirst du einen Platz bei uns finden, der sich am demokratischem Modell der Zusam-menarbeit ausrichtet.

Einen Artikel schreiben ...

Du hast ein interessantes Thema mit transparenten Quellen, dann schicke uns das Skript einfach per Email zu. Bitte gehe nach dem Lay-Out, das du unter  <So geht's> findest. Das kannst Du übernehmen und sofort anfangen. Fotos bitte in guter Qualität (JPG, PDF, PNG,..).

Bitte vergiss auch nicht deine Vita, damit die Menschen wissen, wer du bist. Wir freuen uns auf deine Zuschrift! -

TV Gast werden ....

Wir wollen Wissen und Innovationen fördern und verbreiten. Wissenschaftler, Entwickler, Spirituelle Menschen und Gesundheits-Fachleute sind daher stets gerne Willkommen und sie finden im Redaktions-Leiter einen  kompetenten Gesprächspartner, welcher sie durch die Sendung führt. Gerne könnt ihr uns auch interessante Events mitteilen, - wir freuen uns auf eure Mails.