Neue Gesellschaft


Ich bin Mensch, Band 1                     - Soziogonie -

E-Book Aktion bis 10.5.2017:

Anstatt 8,99 für 6,99 Euro! -

Frisch aus der Druckerpresse - der 1. Band der Buchserie für freie Menschen und die es werden wollen. Die E-Book-Aktion kann eventuelle erst ab April genutzt werden, das Print-Buch ist jedoch schon schon verfügbar!

Die nachfolgenden Bände von "Ich bin Mensch" beschäftigen sich mit kausaler Grundlagenarbeit, welche die Ursachen der bestehenden Wirkung beleuchten. -

 

Warum fühlt der Mensch sich unter dem Diktat einer Obrigkeit frei?

Woher kommen die Machtstrukturen, die den Menschen unfrei machen?

Wie kann man sich von alten Denkstrukturen befreien?

Wie kann man im Handelsrecht als freier Mensch im Naturrecht leben?

Ursache - Wirkverläufe, - wie funktionieren sie und wie kommt man raus?

........ und vieles mehr, was für den freien Menschen von Entscheidung ist.

 

Es werden allgemeingängige Lösungen aufgezeigt, wie etwa ein Tausch-Netzwerk, - das sog. "Qualitätsstoff-Netzwerk", das unter einer Vereins-Konstruktion errichtet werden kann. In Zusammenarbet mit Mutter Erde Bayern e. V. entsteht ein dezentrales Vereins-Netzwerk von "Weltan-schauungsgemeinschaften", das viele Möglichkeiten eröffnet, die jedoch individuell nutzbar sind.

 

Ein Leben als freier Mensch bedeutet, dass man  nach der Kündigung des "Staats-Vertrages" möglichst keine Berührungen mehr mit dem "Alten" hat und sich nur noch auf ein Leben voller Fülle, Freude und Demut fokussiert. Als freier Mensch kämpft man nicht mehr, - man Lebt! - In freier Intention und aus Eigenverantwortung.

 

Das Buch zeigt kausale Faktoren der Veränderung auf, die vor allem im Inneren eines jeden Einzelnen erfolgen müssen und es zeigt die Wege auf, die man zur inneren Befreiung beschreiten muss.

Mit dem neuen Wissen könnte der größte Quantensprung im Menschsein erfolgen, der zu einer ganz neuen Art und Weise des Zusammenlebens führt, - ohne Kampf und ohne Widerstand. Psychosoziogonie ist der Schlüssel für diese neue Form des menschlichen Zusammenwirkens, was gleichsam die Medizin für alle inneren und äußeren Erkrankungen ist. Mensch zu sein heißt auch, bewusst mit der Kraft seiner Gedanken und seines Herzens an einer ebenso bewussten Veränderung aktiv teilzunehmen. - Alles was ist, beginnt mit dem Entschluss daran zu denken, zu existieren. Ein Buch, welches die Komplexizität des Einfachen aufschlüsselt, damit man einfach nur noch Mensch sein kann! -