Vereins-/Qualitätsjournalismus

Informationen sind wichtige Werkzeuge der Entscheidung! - Jede Entscheidung ist eine Ursache, die sich in die Zukunft ausbreitet und so ist es wichtig, mit welchen Informationen man sich umgibt! - Daher wollen wir unpolitisch, unbürokratisch und nicht kommerzionalisiert mit unseren Informationen Bewegungen dienen, die von der Wahrheit leben, auf der man seine Entscheidungen aufbaut. - Gelegentlich müssen wir auf Dinge unser Licht lenken, die nicht schön sind, die uns jedoch durch ihr Erkennen in eine größere Wahrheit führen, um sich dann wieder der Lösung zu widmen. 

Hauptsächlich wollen wir aber der Lösung auf bestehende Schwierigkeiten dienen indem wir "Wahrheiten" gegenüber stellen und aus einer objektiven Zweckbetrachtung aufbauen. Oftmals gibt es Menschen und Unternehmen die wichtige Entwicklungen gemacht haben, über die aber niemand berichtet! - Die Innovation hat es schwer der Tage, da sie immer mit einem Teil des Establishments korreliert, ebenso die Wahrheit, die viel zu oft an Gewinnerzielungsabsichten gekoppelt ist.

Eine gute Gelegenheit, es anders zu machen! -

Mutter Erde Bayern e. V.

Eng verbunden mit der Weltanschauungsgemeinschaft Mutter Erde Bayern e. V. (MEBeV), dienen wir der Informationsvermittlung unter den denzentral über das Bundesgebiet entstehenden Tochter-Vereinen, mit den einschlägigen Themen, die aus den Verstrickungen der imperialistischen Handelsstrukturen in die Freiheit führen. Aber auch Menschen in Freiheit benötigen Wissen, wie sie sich auf allen Ebenen gesunden können und wie sie ein Fundament errichten, auf dem artgerechte Entwicklung möglich wird.

MEBeV veranstaltet viele interessante Vortragsabende, wie am 2.3.2017, wo Peter of England über die Währungssituation berichtet hat! -

 


Qualitätsstoff-Netzwerk

Das Qualitätsstoff-Netzwerk ist eine unspezifische Tauschplattform für Qualitätsstoff-Produkte, die unter den Vereien als "monokausale Ursachenebene" zum Tausch für "freie Menschen" entsteht. Hierzu kommt im Laufe des April das neue Buch von hendrik von Asgard heraus, - Wege zur Gesundheit Bd. II - Psychosoziogonie, worin das QS-Netzwerk umfangreich beschrieben wird. - Wir werden regelmäßig über die Qualitätsstoffe berichten, wie sie sich vom Bestehenden unterscheiden, wie sie wirken und wie man sie verwendet.

 


Bundesverband für Wissenschaften e. V.

Technologie, Forschung und Entwicklung auf allen Ebenen, können das Bestreben freier Menschen fördern, um sich und ihre Lebensgrundlage wieder Ganz und Heil zu machen. Auch hierzu wird es viel zu berichten geben, denn alles ist am Anfang und es ist schon ein besonderer Reiz, wenn man so nahe bei den ersten Schritten auf einen so großen Weg dabei sein kann. Wir werden uns bemühen aus diesem Segment viele neue Lösungen zu publizieren, denn auch freie Menschen haben das Recht am Fortschritt teilzunehmen und ihn zu nutzen.