Wer spendet gibt von Herzen

Jede Spende ist willkommen, denn wenn man aus freier Intention gibt, bekundet man damit Solidarität, Zustimmung und die Bereitschaft, das Ganze zu födern. Das würde uns natürlich freuen, denn es gibt viel zu tun, wozu Energie von Außen benötigt wird. Insbesondere in Zeiten des Umbruchs ist es wichtig, dass man ein neutrales Informations-Forum wählt, das seine Themen auf wirklich wichtige Aspekte des Menschseins lenkt. Da das Internet sowie die modernen Medien-Möglich-keiten zu ganz neuen Formen der Informations-Kultur führen, ist es eine Notwendigkeit, diese zu fördern, wozu auch deine Spende verwendet wird.

Spendenkonto:

Stadtsparkasse Rastatt

BIC      SOLADE1RAS

IBAN   DE61 6655 0070 0000 4532 58

 

oder auf PayPal an:

ha-ev@gmx.de

Spendenquittung bitte per Mail anfordern:

Hier Klicken


Medien-Förderung

Wir wollen aus dem Vereins-Netzwerk interessierte Mitglieder fördern, im aktiven Einsatz (Learning-by-Doing) in Gruppen oder durch Weiterbildungs-maßnahmen. Im Fokus stehen die TV Redaktion, ein freies Radio,  die Online Redaktion sowie das Event-Management. Da alles aus der freien Intention der Mitwirkenden entstehen soll, kann man nur die Ausrichtung bestimmen, nicht jedoch wie sie sich in der Umsetzung entwickelt.

 


TV-Redaktion

Ein großes Ziel, das sich rentiert! - Viele renommierte Wissenschaftler, Gelehrte und außergewöhnliche Individuen befinden sich bereits im Vereins-Kreis. In der TV-Radaktion können wir diese gezielt an den Kern des Themas bringen, hinterfragen und klären, bis die Essenz verstanden ist. Was früher eine Einzeldarbietung war, kann nun verbreitet werden und irgendwann können wir eigenes Programm machen.

 


Kreativ-Media

Am Seitenanfang wird Stefan Herterich mit einer Passage aus seinem außergewöhnlichen Wald-Hörbuch vorgestellt, - hört mal rein! -

Ein höchst kreatives Werk, das inspiriert, eigene Kompositionen aus Stimme, Naturklang und geistiger Klarheit zu erschaffen. Information hat viele Möglichkeiten um verstanden zu werden.

 


Mia san mia

.... und deswegen bleiben wir auch unter uns! - Wir informieren uns selbst, vermitteln wichtige Fakten, Lösungen, Impulse und Ergebnisse aus der gemeinsamen Erfahrung ein freier Mensch zu sein und wir nutzen die Möglichkeit, uns und unser Tun zum Wohle der gemeinsamen Ausrichtung zu publizieren. - Gemeinsam ist man Stark!